Alexandra

Mein Name ist Alexandra – ich bin die Gründerin und Inhaberin dieses wundervollen Ladens „Brautmoden Pirna“. Als gelernte Fremdsprachenkorrespondentin mit knapp 20-jähriger Berufserfahrung im internationalen Vertrieb habe ich den Schritt gewagt und meinen langjährigen Traum der Selbstständigkeit in der Brautmodenbranche verwirklicht.

Für mich galt schon immer das Motto: „Der Kunde ist König“ – das habe ich nicht nur zu Vertriebszeiten so gesehen; dieses Motto verfolge ich auch privat und freue mich stets, wenn ich zuvorkommend, freundlich und professionell im Handel oder Dienstleistungssektor beraten werde. Nur dann fühlt man sich gut aufgehoben und ist gern bereit, für das Produkt oder die Dienstleistung entsprechend zu zahlen. Dabei kommt es gar nicht auf den Wert an, sondern auf das Gesamtpaket.

Und genau das möchte ich euch auch bieten – es soll stimmig sein, ihr sollt euch wohlfühlen und wenn dann noch das perfekte Outfit für eure Hochzeit dabei ist, ist der Glücksfaktor erreicht ;-)

Ich möchte mich nicht auf gewisse Stilrichtungen spezialisieren – sondern euch gern ein umfängliches Portfolio an Brautmoden anbieten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Also stöbert gern durch die Website, kontaktiert uns bei Fragen – wir sind gern für euch da bei der wohl wichtigsten Frage nach dem Brautkleid an eurem schönsten Tag im Leben! Besser noch: vereinbart einen Termin und besucht uns im liebevoll gestalteten Laden – wir freuen uns auf euch!

Noreen

Noreen ist die gute Seele des Ladens, wir haben uns quasi gesucht und gefunden. Vor vielen Jahren zufällig kennengelernt und über all die Zeit enger zusammengewachsen, konnte ich mir „Brautmoden Pirna“ ohne sie nicht mehr vorstellen.

Sie ist der kreative Kopf bei uns, hat den Laden liebevoll in Details und Deko mit mir gestaltet, die Kleiderauswahl haben wir ganz bewusst gemeinsam getroffen – wir ergänzen uns und haben die gleichen hohen Ansprüche an uns.

Auch sie hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kunden und verfolgt die gleichen Ziele: Kundenzufriedenheit steht bei ihr an oberster Stelle. Auf dieser gleichen Welle schwimmen wir nun in der Welt der Brautmoden und möchten dich glücklich und zufrieden mit einem Lächeln auf den Lippen aus dem Laden gehend sehen.

 

Termin vereinbaren

Bitte addieren Sie 1 und 5.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese durch absenden des Formulars. Bei Fragen zum Datenschutz nutzen Sie die Email info@brautmoden-pirna.de

Wir führen Brautmode folgender Hersteller